Das PhysioPlus-Team stellt sich vor

Lernen Sie das Team & das Plus-Angebot von PhysioPlus KIEFER näher kennen:

Unser Leistungsangebot

Unsere Behandlungen richten sich immer nach den individuellen Bedürfnissen unserer Patienten. Auf Grundlage unserer fachlichen Qualifikationen bieten wir - neben persönlicher Beratung und passend auf Sie zugeschnittene Angebote - folgende Leistungen:
  • Osteopathie
  • Akupunktur
  • schmerzfreie Laserakupunktur
  • Ohr-Akupunktur
  • Fußreflexzonentherapie
  • Krankengymnastik
  • Krankengymnastik ZNS
  • Manuelle Therapie
  • Dorn Behandlung
  • Lasertherapie
  • Schlingentisch
  • Elektrotherapie
  • Ultraschall
  • Kinesiologisches Tapen

Christina Kiefer

Meine Ausbildung zur Physiotherapeutin absolvierte ich von 1998 – 2001 an der Schule für Physiotherapie in Worms. Im Anschluss fand ich eine Anstellung in einer Praxis für Physiotherapie und Osteopathie. Hier wurde mein Interesse an der Osteopathie als ganzheitliche Behandlungsmethode geweckt. Wissensdurst und der Wunsch meinen Patienten, auch über das Maß der klassischen Physiotherapie hinaus bei ihren Problemen und Schmerzen helfen zu können, brachte mich schon bald dazu mich weiterzubilden. Während meiner Angestelltenzeit kamen Fußreflexzonen-therapie, die Ausbildung zur Heilpraktikerin und die Ohrakupunktur dazu. 
Schließlich absolvierte ich die osteopathische Ausbildung bei CURA (Akademie für funktionelle Osteopathie) in Berlin. 

2011 wagte ich den Schritt in die Selbständigkeit. Seit 2017 findet man meine Praxis am jetzigen Standort. 

Für mein Team und mich steht das Ziel unseren Patienten mit unserem Wissen Beiseite stehen zu können an oberster Stelle. Nicht Mitarbeit, sondern Zusammenarbeit, untereinander und mit Ihnen macht die Therapie erst erfolgreich. 

Arletta Schmitt

Physiotherapeutin

Laura Merz

Physiotherapeutin

Lisa Ommert

Physiotherapeutin

Melanie Kiefer

Rezeption